Umbau SMR 690 2007

  • Moin,

    Ich wollte meine Lichtmaske der SMR 690 2007 Umbauen da der Entenschnabel nicht schön ist.

    Ich habe mal nach anderen Masken geschaut aber ich weiß leider nicht ob man andere Masken z.b eine EXC Maske anbauen kann.

    Weiß jemand welche Maske ich kaufen müsste damit man die Umbauen kann ich weiß normalerweise kann man das nicht Umbauen aber vielleicht findet sich eine Maske mit der man über Umwege trotzdem auf das Ergebnis kommt, mir wurde gesagt das man eine EXC Maske anbauen kann aber mir wurde nicht gesagt welche Maske genau das sein soll, ich lege ein Bild dabei damit man sich die alte Maske mal vorstellen kann.

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen


    Ich lege nochmal ein Bild dazu wie es jemand anderes gemacht hat aber leider steht da nicht dabei welche Maske das ist und fragen kann man ihn auch nicht

  • :guckst du hier: ob der eine oder andere Tipp für dich dabei ist


    Ride hard or stay home :driften:

  • Siciliano

    Da steht ja leider auch nicht welche Maske sie genau verwendet haben da steht nur das sie die smc Lichtmaske verbaut haben

  • Die Lichtmaske der Duke 3 passt 100%ig da die Motorräder fast baugleich sind.

    Mit den zwei Scheinwerfern hat man auch eine brauchbare Lichtausbeute.

    Leider werden die Teile auch gebraucht sehr doch gehandelt.