Sind LED-Blinker von SupermotoFools Plug&Play ?

  • Bitte nicht schlagen: Ich weiß, das Thema wurde schon x-mal durchgekaut. Aber ich finde keine Antwort über die Suchfunktion. Wenn die Mods eine bessere Rubrik finden, dürfen sie den Beitrag gerne verschieben.

    Nun zur Frage: Auf der Seite der Supermotofools werden gerne auch Unverzichtbarkeiten angeboten, z.B. die LED-Blinker. Weiß jemand, welche Leistungsaufnahme die haben, ob sie möglicherweise sogar Plug'n'Play an der SMCR (2021/E5) funktionieren UND hat Bilder in montiertem Zustand? :denk:

  • Hi, also die Stecker passen Plug and Play.


    Du kommt wahrscheinlich aber mit den mindestabstand den die Blinker zueinander haben müssen hinten nicht hin. Ist mit den Originalen der Euro5 Blinkern schon grade so passend.


    Im Text steht, das möglicherweise wiederstände verwendet werden müssen.

    Bei meinen heckumbau habe ich wiederstände in den originalen Kabeln der Euro5 Blinker erfühlt.

    Die wiederstände kannst du dir aber mit einem last Unabhängigkeit Relais sparen.


    Falls ich falsch liege kann man mich gerne korrigieren.

  • Okay, möglicherweise Widerstand notwendig hatte ich gelesen. Das Thema Relais verwirrt mich nur. Ich hatte auf eine komplette PnP-Lösung gehofft.

    Danke Dir.

  • Die neuen Modelle >2020 haben doch schon LED-Blinker dran. Verstehe nicht warum es noch Zubehör-Relais und Widerstände bräuchte? Nehme an für frühere Modelle.


    Frag am besten direkt den Verkäufer, der sollte es am besten wissen, ob und was benötigt wird, bieten diese ja explizit für KTM & Husqvarna an.

    Ride hard or stay home :driften:

    2 Mal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Die neuen Modelle >2020 haben doch schon LED-Blinker dran. Verstehe nicht warum es noch Zubehör-Relais und Widerstände bräuchte? Nehme an für frühere Modelle.


    Frag am besten direkt den Verkäufer, der sollte es am besten wissen, ob und was benötigt wird, bieten diese ja explizit für KTM & Husqvarna an.


    Ich schätze, dass die Wattzahl da möglicherweise eine Rolle spielen könnte. Aber dafür habe ich zu wenig Ahnung davon.

    Ich habe bis jetzt noch keine Antwort auf die Frage bei den Supermotofools. Außerdem wollte ich wissen, ob die jemand hier im Forum schon verwendet.