Ersatzteil gesucht - Welche Frontverkleidung/Maske/Windschild ist das?

  • Hallo liebe Leute!


    Vor einigen Jahren habe ich mir eine 950 SMR gekauft, mit der ich nach wie vor sehr glücklich bin. Nun hat es mir das kleine schwarze Windschild kaputt-vibriert (ist in der Mitte gespalten) und ich würde es gerne ersetzen (siehe Bilder). Einer der Vorbesitzer hat die Maske mal gegen eine andere getauscht und ich weiß nicht welche das ist, per Bildersuche bin ich nicht drauf gekommen. Könnt ihr mir helfen? Ich brauche nur das kleine schwarze Windschild neu, welches oben/hinter die Maske gesetzt ist. Hat jemand hierzu eine Teilenummer bzw. kann mir mitteilen, von welchem Modell die Maske/das Windschild ist bzw. woher ich es neu bekommen kann?


    Danke und liebe Grüße

    Dries

  • Das ist offensichtlich eine Maske der 990SM, ob und wenn ja wo es die Scheibe noch gibt, weiß ich allerdings nicht

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Danke erstmal, für den Tipp! Ich glaube allerdings nicht, dass die Front zu einer 990SM gehört, die Front der 990er ist doch viel eckiger und auch mehrteilig? So sieht das zumindest auf den Bildern aus, die ich finden kann.


    Sonst niemand Ideen?

  • Das ist die Maske inkl. Scheinwerfer einer 690 SMC-R 2012-2017


    Könntest du, rein Interessenhalber, mal ein Bild vom Moped komplett reinstellen? :Daumen hoch:

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ja, tiptop, das passt, danke! Aber dieses kleine schwarze Windschild scheint kein standard-Zubehör zu sein? Ich überlege, ob ich es einfach mit einer MX-Folie überklebe, stabilisiert und man sieht den Riss nicht mehr... nicht schön aber selten :crazy:

    Hier ein Bild des Mopeds im Gesamtblick, frisch aus der Waschstraße. ;)