kann die SD immer mehr schätzen ;)

  • Hi Leute


    Bin am heutigen Mittwoch mit ner neuen 1098Duc auf Probefahrt gewesen :knie nieder:


    Leider hab ich gemerkt,schon nach ein paar Kilometern das das kein Bike für mich ist :stop polizei:vor allem wenn man als vergleich ne SD Zuhause hat :ja:


    1. Zum Motor der 1098 kann ich nur sagen: unten also so bis 8000 U/min is sie der SD in jedem Bereich unterlegen :daumen runter:
    obenraus ist der Motor zwar der Hammer, aber für hohe Drehzahlen nehm ich mir nen 4 Zylinder weil der dort noch besser ist :denk:


    2. Fahrwerk sowas von träge bin ich seid meiner Thunderrace nicht mehr gefahren :weinen:dagegen ist die SD ein echtes Funbike :teuflisch: natürlich liegt die Duc jenseids der 200er Grenze rühiger als die SD aber da braucht es im Straßenbereich keiner mehr.


    Wer will ich und kann ich dazu nicht sagen :ja:Also Leute mekert bitte nie mehr über ne SD :grins:ihr müsst erst ein vergleichbares Bike finden am Markt :nein:und der ist verdammt groß :respekt:

  • Fazer


    ...an Deiner Aussage kann ich nicht`s mehr hinzufügen!!! Die SD ist eben TOP :daumen hoch:

  • Hallo
    Hast schon recht mit der SD bist Du immer optimal dabei, :daumen hoch:
    Die Ducati ,ab 200 :denk:das braucht ja keiner ,ausser am Ring :arsch:
    Die Tuono ist aber auch nicht von schlechten Eltern :zwinker:
    Kommt eben sehr auf den Piloten an :boxing:
    Gruss Hufi