Beheizbare PowerParts-Sitzbank

  • Hallo zusammen,

    Ich habe eine PowerParts Sitzbank beheizt. Weiß jemand zufällig, wie ich die Stromversorgung herstellen muss?

    Danke

  • Moin,


    welche Sitzbank ist es denn, einteilig/ zweiteilig, von der 1290T oder von der 1290 SAS/R?


    Bei der zweiteiligen Ergo-Sitzbank für die 1190 ADV ist ja ein Kabelsatz mit dabei. Der wird hinten an ACC1 und ACC2 per Relais angeschlossen. Zusätzlich müsstest du noch den 3-Positionen-Schalter nach vorne führen.


    60307940000-fahrer-ergo-sitzbank-15190.jpg




    Solltest du die einteilige Bank der 1290 SAS/R haben, musst du dir den Kabelbaum und die Steuerung ggf. Selber bauen, da die 1190 ADV nicht die passenden Stecker im Kabelbaum hat.


    pho-pp-nmon-60407940000-ergo-seat-heated-single-piece-sall-awsg-v1-2494.jpg



    Das einfachste wäre in diesem Fall aus meiner Perspective die Verwendung einer Griffheizung-Steuereinheit (Daytona, Oxford, Saito, EnduroStammtisch). Die mittels Relais an die Batterie, und einen Ausgang an die Sitzheitzung. Ist halt etwas Gemache, aber machbar.

  • .