Halterung Smartphone an der GT BJ 2021

  • Hallo zusammen,

    Ich bin relativ neu hier und fahre seit April ne GT von 21.


    Ich bin vom Dolomiten Urlaub zurück gekommen und mich stört das Handy am Lenker.

    Ich hätte es sehr gerne über dem Display ,leider finde ich keine Halterung ,bzw nichts dem ich vertrauen würde wie es zb. für die Adventure gibt.

    Und im Forum gab es dazu auch noch kein zufriedenstellendes Thema deswegen hab ich mal ein neues aufgemacht ?

    Hat da jemand ne Idee, ne Lösung oder hat das evtl sogar schon gelöst .

    Mfg :Daumen hoch:

  • Hallo,

    für die GT 1 gab es eine Halterung die abgwandelt werden konnte. Für die GT 2 habe ich noch nichts gesehen.

    Ich habe eine Ram-Mount-Halterung (Quick-Grip), die an der Lenkerklemmung sitzt. Es gibt ja noch die Möglichkeit

    eine Verbindung zum Display selbst herzustellen.

    Viele Grüße

  • Ich bin gerade dabei, den 3D-Druck Halter für SP connect der 19er an die 21er anzupassen. Er passt zwar, ist aber zu niedrig. Leider hat sich das Ganze durch die Urlaubszeit etwas verzögert.


    flo_rider.86 hier aus dem Forum hat den 19er Halter an die 21er geschraubt und mir Feedback gegeben.


    Es wird aber sicher noch bis Ende August dauern, bis ich da etwas Vorzeigbares habe.

  • Bei 2019 bis 2021 handelt es sich doch um die gleichen Modelle, oder?

    Erst 2022 kam das größere Display raus.


    ktm_nino, hast Du schon das 2022 Modell? - Wenn nicht hat Laskywalk den ultimativen SP-Connect-Halter für Dich ?.


    Gruß


    hoyo

  • Danke für die Antworten .

    Ich hab mich mit Laskywalk in Verbindung gesetzt und hab auch das passende gefunden

    Endlich :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    Ps: super geiles Forum muss ich sagen , hätte nicht gedacht so schnell mein Anliegen lösen zu können .

  • hoyo sry aber ich weiß nicht was du meinst?

    Hab mir die Halterung für sp connect bei Laskywalk bestellt .

    Hab mir im gleichen Zug das Zeug von sp connect bestellt .

    Jetzt hab ich das was ich wollte und muss nicht mehr ewig suchen .

    Denn gib mal Handyhalterung für die gt ein . Da kommt nur was für die bis 18. Mehr gibt's nämlich nicht und ich war fast am verzweifeln, bzw hab ich schon meinen besten Kumpel gesagt das er mir was bastel muss ??