Tech3 Sticker

  • Was sagt dein KTM Händler zu dem Thema?


    Im Zweifelsfall, such dir einen Aufklebershop/Copyshop/Foienfuzzi in deiner Nähe, die Plotten dir sowas für ein paar Euro in deiner Wunschgröße.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Es gibt ja nicht nur den einen im deutschsprachigen Raum, ruf einfach bei irgendeinem anderen an... oder bei 5, dem Telefon ist die entfernung wurscht, der Post vermutlich auch...

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Die ganzen Händler verweisen mich auf die GP Version. Aber den suche ich nicht. Wahrscheinlich bekommt man den nicht einfach so zu nachkaufen. Aber der Grafikkit von Marc sieht schon ganz gut aus.

  • Das soll ja eine Sonderserie nur für den französischen Markt geben.

    KTM 890 Duke: Tech 3 Limited Edition für Frankreich
    KTM arbeitet in der MotoGP und in der Moto3 mit dem französischen Rennteam Tech 3 zusammen. Dieses Teamwork mündet jetzt in ein Sondermodell der KTM 890 Duke…
    www.motorradonline.de

    Da bezweifle ich, dass man den Dekorsatz einfach so kaufen kann. Frag doch mal direkt bei dem Tech3-Rennteam an, vielleicht machen die ne Ausnahme. Schreib denen ne freundliche Mail.


    Tech3 KTM Factory Racing

    Grüße Mr.Gibbs :teuflisch:

  • Frag doch mal direkt bei dem Tech3-Rennteam an,

    Das wäre natürlich der einfache Weg, alternativ wäre auch das eine Möglichkeit ->

    such dir einen Aufklebershop/Copyshop/Foienfuzzi in deiner Nähe, die Plotten dir sowas für ein paar Euro in deiner Wunschgröße.

    Gut, ist natürlich superteuer und sehr kompliziert, aber was macht man nicht alles für´s Hobby :grins:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?