Duke 890 Lenkerböcke für lenker Anzugsmoment

  • Hi, weis jemand das Anzugsmoment der Schrauben von den Lenkerböcken auf die Gabelbrücke?

    Habe zwar das Werkstatthandbuch, aber diese Schrauben haben die wohl vergessen. :motzki:

  • Hi, weis jemand das Anzugsmoment der Schrauben von den Lenkerböcken auf die Gabelbrücke?

    Habe zwar das Werkstatthandbuch, aber diese Schrauben haben die wohl vergessen. :motzki:

    Hallo Horst,


    ich hatte zwar nur eine 790er, aber bei der stehen die Anzugsmomente sogar in der Bedienungsanleitung und zwar auf der Seite 97 und 98:

    Schraube Lenkeraufnahme M10 45nm

    Schraube Lenkerklemmbrücke M8 20nm


    Edit: Für die 2021 890 R stehen die Daten auf den Seiten 105 und 106 der Bedienungsanleitung. Diese sind identisch mit denen der 790er.


    Ciao Stefan


    PS: In der Reparaturanleitung bei der 790er habe ich die Werte auch gefunden :grins:

    Moppedhistorie, hier nur KTMs gelistet:

    2014 bis 2018: KTM 390 Duke

    Mai 2020 bis Juli 2021: KTM 790 Duke

    seit Nov 2022: KTM 890 Duke R

    2 Mal editiert, zuletzt von Guidob ()