ERLEDIGT 1 Ticket für Slovakiaring mit GH-Moto 6.+7. August

  • Da ich leider letzte Woche am Pann gestürzt bin und meine 2022er-Saison damit ein abruptes Ende fand, hätte ich 1 Ticket für die GH5-Veranstaltung am Slovakiaring mit GH-Moto am 6. und 7. August abzugeben.

    VB: 250,-


    Die Jungs und Mädls dort sind Spitze und grad der SLO macht mächtig Spaß.

    Bei Interesse bitte um PN, dann klär ich das mit Franky wegen der Ticket-Übernahme.

    Auf GH-Moto findet ihr die entsprechenden Details dazu

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Hi,


    Hast Du die Plätze im Racing4fun Ticketverkauf angeboten?


    Racing4Fun

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • mth

    Hat den Titel des Themas von „Biete 1 Ticket für Slovakiaring mit GH-Moto 6.+7. August“ zu „ERLEDIGT 1 Ticket für Slovakiaring mit GH-Moto 6.+7. August“ geändert.