Lampenmaske umbauen - wer hat Erfahrungen, Ideen, Vorschläge?

  • Zitat

    Original von nex
    Hatte gestern meine Maske mal wieder runtergeklappt. So viel Elektrik ist das doch gar net. Sollte also kein so großes Problem sein.



    welcher tacho und welcher drehzahlmesser passt denn dann noch? die originalen sind ja dann zu groß oder? :denk:


    was kostet denn der auf dem foto? dann ist man aber ohne drehzahl messer unterwegs wie ich das sehe :weinen:

    Wer später bremst fährt länger schnell

  • Zitat

    Original von dupersuke
    welcher tacho und welcher drehzahlmesser passt denn dann noch? die originalen sind ja dann zu groß oder? :denk:


    was kostet denn der auf dem foto? dann ist man aber ohne drehzahl messer unterwegs wie ich das sehe :weinen:


    Also die Instrumente musst du wohl leider tauschen, da bleibt dir denke ich nix anderes übrig. Aber den Rest an Elektrik sollte unter zu bringen sein.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hallo Gemeinde :winke: ,


    habe mir jetzt für meine 06er SD die ab 07 verbaute Lampenmaske gekauft, d.h. die Linke und Rechte Schale. Jetzt meine Frage:


    hat einer von euch der diesen Umbau auch schon getätigt hat das ganze mit Bilder festgehalten und/oder hat Tips für mich. Werde den alten Tacho behalten.


    mfg


    Stefan

    KTM Super Duke 990
    Ducati Monster 600