Garmin Halter

  • Das war mit Weitwinkel fotografiert. Daher diese Optische Größe!! Aber real ist ok. Display genau Mitte und die Antenne genau neben den Instrumenten.. Als Vielfahrer liebe und nutze ich seit Jahren Navi! Leider ist mir in Rumänien in nem Bach das Garmin 60 weggeschwommen. Das war das Beste was ich je auf dem Bike hatte!



    GREETZ TOM

    Augen zu und Durch!

  • Zitat

    Original von Brockentom
    Das war mit Weitwinkel fotografiert. Daher diese Optische Größe!! Aber real ist ok. Display genau Mitte und die Antenne genau neben den Instrumenten.. Als Vielfahrer liebe und nutze ich seit Jahren Navi! Leider ist mir in Rumänien in nem Bach das Garmin 60 weggeschwommen. Das war das Beste was ich je auf dem Bike hatte!



    GREETZ TOM


    Weg geschwommen? :konkret krass:
    Also ich hab mal gesehen wie eins unter gegnagen is, der besiitzer konnte es aber auf dem weg zum Grund retten. *g*


    Der halter ist doch ok und passt gut auf den Lenker. :daumen hoch:


    Was für ne Cam hast denn? :denk:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Weggeschwollen in nem Bach während der Enduromania. War mit EXC unterwegs und mußte ca 2 KM im Bach fahren. Waren so kaputt das ich mich nicht wehren konnte als Bike und ich auf Tauchstation gingen! Und Navi aus Halterung losgelöst davon geschwommen ist! TOLL!!!


    Cam ist ne alte Cannon aber eine der wenigen Ersten an denen an denen man Weitwinkel montieren konnte. Ist immer wieder gerne mitgenommen.


    GREETZ TOM

    Augen zu und Durch!