1290SAS Sturzbügel

  • Hab eben mal zwei Fotos gemacht. Ist etwas größer aber nicht viel.

    Danke! Das ging aber schnell!


    War der Versand jetzt so flott, oder hattest Du das Teil schon vor Deinem bestellt?


    Könntest Du vielleicht noch mal die Breite im eingeklappten Zustand messen?

    Damit man beurteilen kann, ob sich das Ding im Falle des Falles evtl. kleiner macht als das TT-Pendant...?

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Ich hab das seit 2-3 Monaten dran.


    War grad mal in der Garage. Also das Originalteil ist etwa 5,0 cm lang, das von Ali etwa 5,7 und eingeklappt hat es so 2,7. Es klappt 90 grad hoch.

  • Glaube nicht, zumindest für das bei mir montierte TT-Teil hat sich noch nie jmd. interessiert.

    Bei komplett anderem Bremshebel mag das vielleicht anders aussehen.

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....