Geht mit Fehlercode während der Fahrt aus - SMC (2008)

  • Hallo zusammen ? ?,


    ich habe das Problem, dass meine 2008er SMC während der Fahrt plötzlich aus geht. Die FI Lampe blinkt 4x lang und 1x kurz, kann mir jemand den Fehlercode übersetzen bzw. noch besser gibt es irgendwo eine Codeliste? Wenn ich die Zündung Aus und wieder Ein schalte, läuft sie wieder für ein paar Minuten normal, dann wiederholt sich das ganze.

    Könnte es evtentuell eine verschmutzte Einspritzdüse sein oder ein zugesetzter Benzinfilter? Kennt dazu jemand ein Video von Pirate Racing?


    Danke für eure Hilfe, viele Grüße

    Martin

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Mopped ist schon lange repariert aber ich wollte das Problem noch auflösen.

    Ich bin dem Fehlercode gefolgt und habe eine neue Benzinpumpe und Filter nach der folgenden Anleitung im Thread verbaut:



    Alles funktioniert wieder einwandfrei ???.


    Vielen Dank, das hat mir viel Geld gespart, Ktm wollte ca. 450€, gekostet hat es mich ca. 70€.


    Viele Grüße und danke an alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Mar-Tin ()