Frontfender 1290 SA alt und neues Modell gleich ?

  • Das ist meine Frage. Also Bj. bis 20 und ab Bj. 21

    Natürlich habe ich schon bei einigen KTM Teile Anbietern gesucht, bekomme aber widersprüchliche Angaben. Es geht um ein Dekor für den Fender.

    Danke !

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • schaue doch einfach mal im Teile Katalog und vergleiche die Nummer wenn sie gleich sind dann sind's die gleichen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • schaue doch einfach mal im Teile Katalog und vergleiche die Nummer wenn sie gleich sind dann sind's die gleichen

    Hab ich doch schon gemacht. S.o.

    Bei einigen Ja, andere schreiben Nein.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • 6030811000033‬ SAS Bj.19

    60308110100C1 SAS Bj.21/22


    ERSATZTEILSUCHE
    Hier findest Du alle KTM Ersatzteile, Bekleidung & Zubehör, PowerParts, PowerWear, Mietfahrzeuge und vieles mehr zu Top-Preisen bei schneller Lieferzeit.…
    ktm-versand.de


    unterschied ist da aber eher kaum erkennbar

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Danke. Wobei einige Anbieter den end. 33 als Auslauf, also nicht mehr erhältlich, und den mit end. C1 als Nachfolge anbieten.

    Man wird jetzt nicht wirklich Schlauer.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.