Unbekanntes Teil im Tank gefunden - Duke 3

  • Hallo Leute!


    Ich wollte bei meiner Duke 690 den Benzinfilter tauschen und habe vor dem Tausch das restliche Benzin in einen Kanister geleert.
    Dabei ist ein Teil aus dem Tank rausgefallen, das ich nicht zuordnen kann. Es sieht aus wie ein längliches Sieb mit Gewinde. (siehe Bilder im Anhang)
    Kann jemand sagen, ob das Teil zum Bike irgendwo dazugehört oder ob das einfach ein anderes Teil ist, das einfach zufällig mal im Tank gelandet ist? :denk::grins:


    Danke!
    Martin

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe, Unbekanntes Teil im Tank gefunden“ zu „Unbekanntes Teil im Tank gefunden - Duke 3“ geändert.
  • Vielen Dank!
    Ich hab beide Benzinhähne abgeschraubt. An einem Benzinhahn war kein Sieb dran. Beim Entfernen vom zweiten Benzinhahn ist das andere Sieb gleich rausgefallen :grins: Hab jetzt beide wieder Siebe wieder reingeschraubt .
    Passiert das öfter, dass sich diese Siebe vom Benzinhahn lösen und im Tank herumkullern?