SD Aufkleber Design der 07er?

• Ja, is den scho Weihnachten, Danke! :daumen hoch:

ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,

André

• mal ne ganz andere frage:

die überlackierten aufkleber bei den original seiten teilen stören beim lackieren doch bestimmt.

um die seitenteile sauber zu lackieren muss der untergrund doch eben sein :denk:

gibts da erfahrungen vom einfach drüber lackieren? oder was kosten die teile neu ohne den aufklebern?

Wer später bremst fährt länger schnell

• Also wenn dus eh lackieren lassen willst nimmste en normalen Fön und erhitzt die Aufkleber inkl. Klarlack und schrabbels das mit ner Plastikspachtel ab!
    Muss ja eh abgeschliffen, gespachtelt, wieder abschleifen, grundieren und dann Farb druff...

Schönen Gruß

• ist es da nicht billiger gleich zwei neue (unlackierte, ohne aufkleber) seitenteile zu kaufen :denk:

• Hmm...also ich weiß net aber das ganze sollte für beide Teile die ja echt nicht groß sind...~100-200€ Kosten!
    Ein Verkleidungsteil kostet doch schon 150€ oder?

• Zitat

Original von dupersuke
    ist es da nicht billiger gleich zwei neue (unlackierte, ohne aufkleber) seitenteile zu kaufen :denk:

du bekommst keine rohen. nur die fertigen so wie sie an den bikes normal dran sind.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von Chili red

du bekommst keine rohen. nur die fertigen so wie sie an den bikes normal dran sind.

na dann :motz:

hats jemand schon mal gewagt und einfach über den aufkleber lackiert?
    wie ist das ergebnis :daumen hoch: oder :daumen runter:

sehen wird man den aufkleber bestimmt durch aber ich mein obs wirklich :kacke: aussieht oder "passt schon"