• Hellö

    Und prompt habe ich nach meiner Vorstellung auch gleich ne Frage!

    Ist hier bestimmt schon 100x gestellt worden!

    Noch ziert unsere Duke der Original Pott. Schruntenhässlich und muss wech!

    ABER, gegen was tauschen?

    Es gibt ja mittlerweile so Einiges an Nachrüstanlagen.

    Was fahrt Ihr?? Wie seid Ihr damit zufrieden? Verarbeitung, Sound, Leistung, Preis/Leistung!

    Gibt es mittlerweile ne zugelassene Anlage von Austin Racing? Ich hab im Netz nicht wirklich was gefunden?

    Kann mir ggfl jemand was zum Ixil L3N sagen??


    So, jetzt seid Ihr dran!!


    Gruß Heiko

  • Hier wird deine Frage beantwortet:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Jau, danke für den Link. Als ich hier nur mal so ins Forum geschaut habe, war ich da schon drauf aufmerksam geworden.

    Wenn ich es richtig sehe ist der Thread von 2018.

    In über 4 Jahren wird sich da aber doch einiges getan haben?

    Darum hatte ich gedacht ich frage mal nach, ob es aktuelle Erfahrungen mit den Nachrüsttöpfen gibt.

    Mich würde es halt auch interessieren was Ihr von Eurer Flöte haltet. Ist der Sound besser geworden ( ich gebe zu, ich fahre ausschließlich ohne Killer ), klaut der Topf merklich Leistung etc.

    Gruß Heiko

  • Geh mal an Ende des Themas.

    Da sind ganz sicher sehr aktuelle Beiträge.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ist der Sound besser geworden ( ich gebe zu, ich fahre ausschließlich ohne Killer)

    Gibt es mittlerweile ne zugelassene Anlage von Austin Racing?

    Da muss ich einfach einwerfen… Mir fallen wenn ich sowas lese die Haare vom Kopf (oder aus den Ohren). Wenn du ohne Killer fährst dann ist die zugelassene Anlage eh nur Deko.


    Lass den Killer drin, schon‘ dein Gehör, das deiner Nachbarn und deiner Mitfahrer :kapituliere:

  • @ LongDong , die SV hört sich mit den offenen Mivv Tüten einfach göttlich an. Dieser ins Mark gehende Zweizylinder Wumms ist durch nix zu ersetzen. UND so laut, daß mir jeder die drohende Faust hinterher zeigt, ist es dann doch nicht. Das Bollern gehört einfach dazu. :knie nieder:

    Ich hatte mal die ganz leisen Killer drin, da fragte meine Freundin nur: ist die überhaupt schon an?

    Ich weiß Laut is out, Krach is blöd etc.

    Soll jeder so händeln wie er meint. Ich hab 2 Stopfen immer dabei. Wenn mich die Rennleitung anhält schraube ich die rein, zahle das Doppelte weil's Vorsatz war und gut is. Spaß kostet. War so, ist so, bleibt so. :grins::grins:


    Chili Red

    Dann werde ich das mal machen!


    Ich bin aber auch verwundert, daß sich keiner meldet: hey, ich hab die Remus, SC Projekt, Ixil MK2 montiert und bin zufrieden / enttäuscht weil.......

    Grad die eigenen Erfahrungen mit nem Nachrüsttopf sind doch für mich, der nicht weiß was er kaufen soll, entscheidend.


    Allen ein schönes Wochenende :wheelie:

  • Liegt vielleicht auch daran das das Thema schon oft und viel durchgesprochen wurde.

    Das andere Thema hat über 2000 Beiträge.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Jau, Asche auf mein Haupt.

    Ich bin Deinem Rat gefolgt und habe bis zum Ende geklickt.

    Danke für Deinen Hinweis

    Jetzt kann ich mich darüber schlau lesen was ich wissen wollte!!

    :Daumen hoch::Daumen hoch: