Plastics im passendem Grauton gesucht - SMC-R

  • Hi, ich wollte mir Gabelschoner, Frontfender und Lichtmaske in dem grau zulegen, wie der Rest des dekors bzw der Plastikteile der SmcR ist. Ich habe schon eine Weile gesucht und auch bestellt, aber nix passendes gefunden. Die Lichtmaske war außen nicht bündig und mein Angel eye hat ebenfalls nicht reingepasst, obwohl es ja eigentlich das gleiche Gehäuse wie der original Scheinwerfer ist. Kotflügel und Gabelschoner habe ich bis jetzt noch gar nix entsprechendes gefunden-passen da eventuell universelle ?

    Hat von euch schonmal diese Teile irgendwo bestellt und war auch zufrieden ? Falls ja, wär ich froh, wenn ihr mir sagen könntet wo ;)


    vielen Dank und viele Grüße :) :Daumen hoch:

  • Siciliano

    Hat den Titel des Themas von „Smc r 690 plastics“ zu „Plastics im passendem Grauton gesucht - SMC-R“ geändert.
  • Falls du das Grau des aktuellen Modells meinst, die Front-Plastics gibt es orig. von KTM in schwarz - das passt deutlich besser als das serienmäßige orange.

    Falls es doch grau sein muss wirst du wohl auf Dekor zurückgreifen müssen, zB Motoproworks, Race Styles, Sick Moto uvm.

    MfG