Smartphone Tasche/ Halter Lenkerpolster

  • Hallo,


    hat jemand diese Lenkerhalterung für das Smartphone und kann Erfahrungen teilen?

    Smartphone-Lenkerpolster
    Lenkerpolster und Smartphonehalterung in einem Smartphonehülle touchfähig! Smartphonehülle mit Klettverschluss am Lenkerpolster befestigt
    www.braeuer-shop.de

    mich interessiert v.a. ob der Klett was taugt oder ob man Angst haben muss dass das Handy wegfliegt....

    Danke schonmal :prost:

    5df7b8603e9353119c469d76

  • Den hatte ich für ungefähr 7000km an meiner SMCR.


    Das Klett hält definitiv auf der Autobahn, auch bei 180km/h. War nicht ein einziges mal locker.


    Außerdem wars nicht teuer, das Telefon ist vor Regen geschützt, die Touchbedienung funktioniert durch die Folie und das Telefon bekommt nicht die Motorvibrationen ab


    Hab die Handytasche aber immer am Polster drangeklettet gelassen und nur das Telefon und USB-Babel raus und reingefummelt. Damit es gut hält und nicht wackelt musste ich mir ein bisschen Styropor zuschneiden und unter das Polster legen.


    Am Ende hatte mich dann der flache Blinkwinkel und das ständige fummelige reinschieben des Telefons genervt, z.b. um mal schnell ein Foto zu machen oder beim Tanken.

    Den Regenschutz vermisse ich aber gerade.


    Bin jetzt auf ein SP-Connect umgestiegen.


    Kannst gern mein gebrauchtes haben wenn du den Versand übernimmst.

  • Kannst gern mein gebrauchtes haben wenn du den Versand übernimmst.

    hab jetzt leider schon eins bestellt und zurückgeben mag ich es dann auch nicht wegen Zoll etc.

    Aber vielen Dank für das Angebot und deine Erfahrungen damit! :Daumen hoch:


    Ich wollte in erster Linie das Polster für die enduro. Die Tasche ist halt noch ein netter nebenefekt fürs Handy oder sonstigen Kleinkram

    Einmal editiert, zuletzt von fanki ()