Ktm Exc 500 Master Moto Bremslichtschalter

  • Hallo an alle,


    Ich wollte mal fragen wo ihr den Schalter für das Bremslicht hin gemacht habt weil man ja wenn man das Kit kauft von Moto master für die EXC 500 nur einen Schalter mit kriegt, und der Vorbesitzer das leider nicht korrekt eingebaut hat.

    Der Schalter hängt bei mir nur am Rahmen ich weiß aber nicht genau wo ich den hin machen soll.


    Ich würde mich über Tipps oder Hilfe freuen.


    Grüße Laurentin

  • Normal ist es ein kleine Mircoschalter.

    Der gehört an die Pumpe.

    Meist sitzt er unterm an der Pumpe.

    Betätigung durch einen Hebel am Handbremshebel.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ja ist noch der originale stimmt, ich hab mir jetzt den richtigen bestellt. Danke für die hilfe ?