Wer hats schon gemacht??

  • Da jetzt für meine SD neue Töpfe her müssen, wollte ich mal fragen, wer z.B. die Leos egal ob Carbon/Titan/Alu in der quer Oval montierten Form nicht wie üblich parallel montiert hat sonder von hinten gesehen mehr unters Rücklicht geschoben hat? So alá Hattech umbau?


    Natürlich ist das eine "grössere" Umbaumaßnahme aber doch bestimmt realisierbar. Positiver Nebeneffekt wäre, das dann auch die ursprünglichgedachten hochkant zu montierenden ESDs in der quer montierten Form von den Auslassstücken her schöner aussehen, da sie ja dann nicht mehr soweit richtung Fahrbahn zeigen.


    Hoffe ihr wisst was ich meine.... :zwinker:


    Mfg

    Sowas kommt von sowas!

  • also die sollen weiter zusammenstehen als sie dies original tun?!


    wenn ja dann hab ich deinen ersten absatz verstanden :grins:


    den zweiten dafür nicht :sehe sterne:


    denn wenn man die hochkantversion quer einbaut passen die endstücke ja überhaupt nicht und zeigen entweder nach aussen oder nach innen.


    von der straße sind sie aber immer gleich weit weg :denk:

  • Ohne ein anderes Y-Rohr sehe ich da schwarz. Oder hast du in der Hinsicht schon ne Idee?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • genau die Endstücke passen ja dann nicht... weil sie nach aussen zeigen. Aber kann man das dann nicht dur das Zusammenschieben der hinteren ESD Teile ausgleichen?? Quasi zeigt es dann nicht mehr nach aussen sondern schön nach hinten...???!!!

    Sowas kommt von sowas!

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Dann mach mal, bin auf das Ergebniss gespannt.


    Jo ich auch.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • damit die auslässe der leo´s gerade nach hinten weggehen müsstest du aber vorne am y- rohr und seitlich am plastikteil unter der sitzbank ordentlich tricksen.


    glaub nicht das das klappt :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von prestige tom
    damit die auslässe der leo´s gerade nach hinten weggehen müsstest du aber vorne am y- rohr und seitlich am plastikteil unter der sitzbank ordentlich tricksen.


    glaub nicht das das klappt :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:



    Das denke ich auch.
    Das Y-Rohr müßte etwas breiter sein und die Enden weiter nach innen zeigen :sehe sterne:


    Ich denke da ist es fast Sinnvoller sich ein neues Y-Rohr braten zu lassen :denk:

  • Zitat

    Original von DrWems
    Lasst mich mal probieren... nächste Woche werden Leos bestellt. Unterverkleidung kommt eh weg.


    Wir sind gespannt :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.