Hallo zusammen,
mittlerweile ist die Karre repariert, aber noch unterwegs. (aus der KTM-Werkstatt zu meiner Werkstatt)
Defekt waren, kurz gesagt, Ansaugbrücke, Lagerschalen und Kolben. Letzeres dauerte ewig bis es geliefert werden konnte.
Hallo zusammen,
mittlerweile ist die Karre repariert, aber noch unterwegs. (aus der KTM-Werkstatt zu meiner Werkstatt)
Defekt waren, kurz gesagt, Ansaugbrücke, Lagerschalen und Kolben. Letzeres dauerte ewig bis es geliefert werden konnte.
... wie hat es jemand so trefflich hier im Forum auf den Punkt gebracht :
In diesem Motors steckt konstruktiv der Wurm.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich war ebenfalls betroffen (ATM), wollte nun aber nicht auch noch auf wahrscheinlich eingelaufene Nocken außerhalb der Garantiezeit 'warten', also bloss weg mit dem Dreck.
Bin zum 1290er gewechselt, der scheint über die vielen Jahre ausgereifter zu sein.
Vielleicht passt das hier rein ..