Ktm Exc 125 springt bei kälte nicht an

  • Moin , und zwar habe ich das Problem das meine Exc aus dem Baujahr 2014 bei knapp 5 Grad Temperatur nicht anspringen will. Ich bin sie zuletzt vor knapp 3 Wochen gefahren und da funktionierte sie problemlos, aber zu dem Zeitpunkt war es auch noch wärmer draußen. Ein Zündfunken bekommt sie und der Vergaser wurde auch erst vor 4 Wochen von einem Ktm Händler gemacht . Hat jemand eventuell eine idee woran das liegen könnte ?

  • Sie steht in einer Garage und ich hatte sie jetzt letztens im Haus stehen. Am nächsten Morgen Versuchte ich sie anzukicken dann lief sie auf den ersten Kick jetzt hatte ich sie wieder in der Garage und sie wollte wieder nicht.

  • Hast du die Bedüsung auf die aktuellen Temperaturen angepasst? Wenn sie bei Wärmeren Temperaturen noch lief, müsstest du sie fetter abstimmen. Hast du es mal mit dem Choke probiert? Ich hoffe das sie mittlerweile wieder läuft...