• servus Leute !

    Bin gerade dabei mir einen neuen vergaser für meine 640 sm zu besorgen.

    Ich weiss das da in Wahrheit nur der keihin fcr 41 gut wäre.

    Jetzt zu meiner Frage - ich habe online verschiedenste Preise gesehen und bin mir nun unsicher ob alle keihin fcr 41 da passen würden? - bei dem billigeren steht Suzuki dabei

  • Hatte ich damals bei meiner SM verbaut. Super, das Teil!

    Habe ihn aber für die 640 LC4 konfiguriert gekauft.

    Choke Zug passte vom alten.

    Die Züge zu verlegen, war tricky. Weiß leider nicht mehr, ob ich da noch etwas nachgerüstet hatte. Ich meine schon.

    Habe mir sogar TPS Poti nachgerüstet mit programmierter Zündbox vom Frauenschuh.

    Er hat sie mir auch abgestimmt.

    Unterschiede liegen glaube ich auch in der Entlüftung. Beschleunigungspumpe, etc. muss auch alles passen…

    Habe meine Unterlagen dem Käufer gegeben.

    Könnte noch einmal graben, wenn wichtig.

    War schon sehr teuer, das Teil… Aber super!

  • Also bei 300€ Unterschied sind das sicher nicht dieselben. Aber wie gesagt, ich kenne die genauen Unterschiede nicht. Meiner war eher der vom 2. Bild.

    Ohne die Explosionszeichnung aus meinem alten Ordner kann ich nicht helfen.