Farbcode für die Verkleidung??? Ich such mich wund...

  • Hallo,

    ich finde nirgends eine Antwort.. vielleicht aber hier???


    Ich suche für die Super Duke 1290 R BJ2020 den Orange Farb Code für die Verkleidungsteile, NICHT für den Rahmen!
    Ich hab den Code RAL 2009 aber kann das jemand bestätigen oder hat jemand den richtigen Code und kann ihn mir geben????

    DANKE! :Daumen hoch:

    Viele Grüße :wheelie:

    Steffen Engelmann

    Einmal editiert, zuletzt von steffENgelmann ()

  • Vergiss es. Ich war auch schon beim Lackierer und der hat den Tankspoiler gescannt. Bei dem kam dann "Ktm EB Elektronik Orange", mit einer Übereinstimmung von 17% raus. Andere Hersteller mit ein wenig mehr, aber nicht der Rede wert. Hab mir dann gedacht, dass das schon passen sollte. Hab meinen Heckrahmen von Schwarz auf Orange lackiert und das passt garnicht. Im Tageslicht naja, aber in der Garage geht das garnicht. Werde jetzt wieder auf Schwarz umlackieren. Der Spaß hat mich 140 Euro gegostet. Schon eine Frechheit von Ktm, dass die die richtige Farbzusammensetzung so geheim halten.

    Gruß Tobias

  • kauf dir einfach einen lackstift original von ktm und bring den zum lackierer; damit kann der was anfangen und muss nicht mit den unzähligen vielleicht herumhantieren;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • kauf dir einfach einen lackstift original von ktm und bring den zum lackierer; damit kann der was anfangen und muss nicht mit den unzähligen vielleicht herumhantieren;

    ...nur gibt es leider für das neuere "electric orange" keinen Lackstift. Ich hab das für die 690er auch schon durch.

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Der Spaß hat mich 140 Euro gegostet. Schon eine Frechheit von Ktm, dass die die richtige Farbzusammensetzung so geheim halten.

    KTM will keinen Lack verkaufen sondern Neuteile das ist nichts neues.

    Habe ich mit dem Grau vom Tank meiner 2018 SD auch schon durch.

    Konnte aber dann doch den richtigen Farbton finden der passt und zwar über diese Lackbude.

    Lackstift KTM MOTORRAD 201 ORANGE PEARL, 9,90 €
    Autolack [*produktname*] ggf auch als Lackstift-Set (Farbe + Klarlack) verfügbar Siehe auch Hinweis unten in der Beschreibung
    www.lackstift24.de