GasGas SM 700 Remus Auspuff passt nicht!!

  • Hallo Frankberger,


    Ich hatte neulich genau das gleiche Problem mit meiner 2022 690er Enduro (Foto). Man hatte mir beim Händler den Remus Dämpfer irrtümlich zusammen mit dem Anschluss und Kat der 701er Husky mitgegeben. Ich dachte auch, das macht keinen Unterschied, ist aber leider so.

    Es passt weder die Länge noch der Anschluss des Verbindungsstücks an den Krümmer.

    Ich habe dann die komplette Anlage zurückgegeben und eine für die Kati passende bekommen.

    Die GasGas müsste die gleichen Maße haben, wie die KTM (siehe auch Pirate Racing bei bei YT)

    Deswegen passen die Anschlüsse wohl auch bei deinem Moped mit der 701er Anlage nicht.


    Viele Grüße

    Silke

  • danke! ja, sieht so aus...die Frage ist jetzt ob ich einfach den Krümmer der 701er Original, Arrow, LV,...nehmen kann oder gibt es dann die nächste Überraschung mit dem Hitzeschutz oder sonstiges!? warum haben sie das überhaupt gemacht??