Helm Touratech Aventuro Rambler

  • Hallo allerseits -


    hat jemand Erfahrungen zum

    Touratech Helm Aventuro Rambler ?


    Ich würde mich über etwas Hilfe bei der Entscheidungsfindung freuen ...


    Danke ! ?

  • Hallo Chris.

    Ich kann nur etwas beisteuern. Fahre seit 3 Jahren Aventuro Carbon, beide haben glaube ich, gleiches Schild. Und ich bin damit unzufrieden. Im Vergleich zum Vorgänger ( uvex enduro ) ist einfach zu klein. Zu kurz, zu hoch, zu schmal...

    Ok, Rambler hat Sonnenblende, aber wenn du ein Schirm benutzen möchtest wirst du damit nicht glücklich. Und für mich kann keine Sonnenblende guten Schirm ersetzen. Bei tiefstehende Sonne einfach Kopf leicht neigen und perfekte Sicht genießen.

    Kaschuben- meine Heimat


    FRÜHER WAR ALLES GUT, HEUTE IST ALLES BESSER. ES WÄRE BESSER, WENN WIEDER ALLES GUT WÄR“ (HEINZ ERHARDT)

    Einmal editiert, zuletzt von jotes ()