SD-R 1290 2.0 - Mapping selbst aufspielen?

  • Moin,

    ich habe schon versucht mich durch die Forensuche zu wühlen, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden.


    Kann man bei einer SD-R 1290 2.0 (Bj. 20017) selbst noch auf die Mappings zugreifen, bzw. z.B. ein Akra-Full Mapping (kenne die genaue Bezeichnung nicht) wieder auf das Serien-Map umschreiben, funktioniert das noch per TuneECU wie bei den 990er Modellen, oder gibt es andere Möglichkeiten?

  • Nicht low Budget.


    Die ECU wurde mit der Enigma-Maschine vor Manipulation Unwissender gesichert.


    Gehe zum kundigen Fachbetrieb und zahle mannhafte Geldeinheiten.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Nicht low Budget.


    Die ECU wurde mit der Enigma-Maschine vor manipulation unwissender gesichert.


    Gehe zum kundigen Fachbetrieb, zahle mannhafte Geldeinheiten.

    Ging mir nur um die möglichen Optionen, da ich es noch von den älteren LC8 oder auch anderen Herstellern anders kenne. Bei der 2.0er fehlen mir die Erfahrungswerte, aber dann weiß ich dass es nicht mit den bisherigen Varianten funktioniert.

    Was wäre denn die Nicht-low-Budget Variante?

  • Mein aktueller Stand bei der SDR 2.0.

    Wenn mans selber machen will, die Amis spielen mit OpenFlash Tablet rum, ließ Dich wenn Du Lust hast ein ECU flashing options.

    Mit Tune ECU gehts def. nicht, beschreibt er ja selber auf der Website und das trifft zu, weder schreiben noch lesen ist da möglich :weinen:
    so_ein_shice.jpg

    Meine Schrauber-Garage, meine Regeln.
    One of the best things any of us can do to protect people and the Earth is to repair what we already own.