Batterie- /Startprobleme Duke 2 BJ 2000

  • Heyho leute,


    hab gar mal wieder n kräftiges Problem. Vor nem Monat is meine Batterie in Arsch gegangen..nach nichma nem halben Jahr. Hab vom Händler auf Kulanz ne neue bekommen. Die hab cih jetz seit zwei wochen im Einsatz und schonwieder is das dingen tod. Hab vorhin an der Tanke gestanden und die Karre wollte nichmehr. Auch mit Kicken war nix zu machen. Nach 10 Minuten hab ich das Kicken dann eingestellt, mich den Berg runterrollen lassen udn die Karre sozusagen angerollt. Bin gottseidank noch bis nach Hause gekommen =)


    Nun meine Frage: Was könnte das Problem sein, dass die Batt. immer so schnell alle is.
    Eins vorweg: Ich hab hier kein equipment die Leitungen auszumessen oder so...


    Danke schomma
    Tony


  • Lichtmaschine, Regler, Lose Kabel, Kriechstrom trotz abgeschaltener Zündung, ..........


    Ist aber völlig egal,da du ohne "equipment die Leitungen auszumessen oder so..." trotz 100 richtiger Hinweise aus dem Forum den Fehler nur schwer finden wirst (ausser du hast das Glück der Tüchtigen!!!) :traurig:

    DUKE2-03
    SD-R-08