SD RR Weiteres sinnvolles Tuning / Power Parts

  • Moin,


    habe mir eine RR geschossen und diese im März abholen. Das Ding hat ja nun schon recht viel PP an Board aber vielleicht gibt es ja noch etwas, was sinnvoll wäre. ?!


    Der Kennzeichenhalter erscheint mir auf den Bildern, als könnte er noch etwas kürzer sein. Ebenso die Blink/Stopplichter noch etwas minimalistischer. Die Spiegel könnte man noch gegen die von Motogadget tauschen, stärkere Kupplungsfedern (oder sind die schon stärker als bei den 2.0er SDRS ?), optimierte Motorsteuerung durch MCE, für noch aggressiveres Aussehen Bremsscheiben von Moto-Master aber ansonsten sehe ich erst mal nichts.


    ????

    Einmal editiert, zuletzt von Markus2700 ()

  • Alles, was die Optik betrifft ist Geschmacksache. Am besten selber entscheiden. Sinnvoll ist das nicht immer...


    Ansonsten erst mal abholen und fahren. Und dann weitersehen.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • stärkere Kupplungsfedern (oder sind die schöne stärker als bei den 2.0er SDRS

    Die RR hat die selben Federn wie die SD ab 2018.

    Die sind von der GT übernommen worden und sind Orange.

    Die Federn der SD 1.0 sind dagegen in Grün gehalten und etwas schwächer wodurch die 1.0 leichter zur einer rutschenden Kupplung neigt.