790er Alle Assis ausschalten

  • Hallo Zusammen,
    die Suche gestaltet sich ein wenig mühselig. Deshalb verzeiht mir bitte wenn die Frage hier schon zigfach durchgekaut wurde.
    Ich bin gerade dabei meine Ducati Hypermoto 939 SP "Die Diva hat mich zu oft geärgert und steht jetzt nur noch in der Garage" abzustoßen und will mir nun ein neues Spielzeug zulegen.
    Da ich bei KTM immer gut aufgehoben war, viel meine Wahl auf die 790er "Aus Kostengründen, darum keine 890 R :-) ".
    Da ich gerne auch schon mal ohne Helferlein fahre, würde ich gerne wissen ob ich alle Assistenzsysteme der 790er abschalten kann.

    Das Thema ist sicherlich hier schon durchgekaut worden, aber die Suche ist ziemlich mühselig bis man was brauchbares gefunden hat.
    Wäre schön wenn ihr mir ein paar Links, Tips, Infos geben könntet.

    Vielen Dank,
    Lothar

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Eine vielleicht blöde Frage:

    Mal in die Bedienungsanleitung geschaut?

    Dort sollte vieles erklärt sein.

    Zb die diversen Modi und was man dadurch verändert.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Oder irgendjemand weiß es und erspart mir nach der Bedienungsanleitung zu googeln, eine sichere Quelle für den Download zu finden, die Bedienungsanleitung zu downloaden und durzuarbeiten nur um dann hier wieder aufzuschlagen und nachzufragen ob ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe bzw. ob es da zwei Meinungen zu gibt und oder ob vielleicht nicht akzeptable Einstellungen irgendwie umgangen werden könnten.

    Und ja, wärend ich diesen Text geschrieben habe hätte ich auch googeln können. Was mich trotzdem mehr Zeit gekostet hätte.

    Ich würde mich also immer noch sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte ob man die Assistenzsysteme der 790er ausschalten kann.

    Neee, das war ich nicht..............ach das.. ja das war ich :grins:

  • Mit Track Pack möglich. Muss man aber kaufen. Software wird beim Händler aufgespielt und die Funktionen aktiviert.

  • ABS ist nur eingeschränkt deaktivierbar.


    Im Supermoto-Modus bleibt es vorne Aktiv.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: