Plastik Kit EXC 500 2014

  • Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich meiner KTM EXC 500.
    Das erste Foto ist der originale Kotflügel von der KTM EXC 500 2014.
    IMG20230221114143.jpg


    Allerdings habe ich beim Kauf noch einen zweiten dazubekommen, kann diesen aber nicht wirklich zuordnen.
    Dieser ist kürzer, kantiger, spitzer und sieht meines Erachtens auch besser aus.
    Ich würde mir nämlich gerne ein schwarzes Plastik Kit kaufen, allerdings weiß ich eben nicht, von welchem Modell der untere Kotflügel stammt.
    Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Vielen Dank!


    IMG20230221114217.jpg

    IMG20230221114224.jpg


    (Die EXC wird auch als Sumo gefahren und dann ist der kürzere Kotflügel dran)

  • Danke für eure Antworten, die Nummer für den Kotflügel lautet 7730821000030 :grins:

    Sind die Verschraubpunkte vom Plastiksatz von 2014 bis zur aktuellen gleich geblieben? (bis 2016 definitiv, danach?)

    Einmal editiert, zuletzt von Incastnow ()