Elektrikprobleme nach Maskenumbau - SM 690 (2007)

  • Hallo, ich bitte mal um Unterstützung bei der Fehlersuche.


    Ich habe die Maske getauscht und alle Stecker getrennt. Nach der Montage der neuen Maske funktioniert der Tacho, das Licht, Blinker, aber wenn der Killschalter ausgeschaltet wird ist auf einmal alles tot, nur der Scheinwerfer leuchtet. Killschalter eingeschaltet, alle Anzeigen im Tacho wieder da. Starterknopf gedrückt, Relais klackt, aber der Anlasser macht nichts. die Stecker sind richtig angeschlossen, alles mehrfach kontrolliert, alle Sicherungen in Ordnung.


    Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem ?


    Vielen Dank und Grüße

    Karl

  • Handelt es sich um Originalstecker oder hast du irgendwo selber einen Stecker verarbeitet. Hast du einen anderen Scheinwerfer montiert ? Original Blinker ?

    Keep on rocking

  • Die komplette Elektrik ist original geblieben, auch die Stecker. Blinker funktionieren, ich vermute das Problem am Kabelbaum, da der Killschalter funktioniert hat und nicht von selbst kaputt geht. Also alles abbauen und die Kabel prüfen.


    Gruß Karl

  • Problem gelöst, die Batterie ist zwar voll geladen, bricht aber unter Last zusammen. Mit der neuen Batterie funktioniert alles wieder.


    Danke und Gruß

    Karl