ja, soweit ich mich erinnern kann schon
Beiträge von Moonrider
-
-
Bei mir auch so, einmal komplett. Summa summarum um die 1100 Euro oder so.
-
Ich war damit in Bosnien. Du wirst begeistert sein. Lass hören wie es war.
-
-
Dein Quickshiftre geht halt nicht mehr. Fahren kannst du trotzdem. Ich würde aber bald in die Werkstatt fahren.
-
sorry für die späte Antwort.
Ich habe die Box jetzt seit ca. 1 Jahr drinnen und bin sehr zufrieden. kein Ruckeln, läuft einwandfrei. Ich habe einen Leovince Endtopf und den KTm Luftfilter mit den Gittern. Sonst wurde nichts geändert.
Wenn du mal in der Nähe von München bist, schau vorbei, dann kannst du dir das gerne anschauen.
-
Hallo Gemeinde,
ich habe einen CI V4 mit der DMD 2 Vers. 2.77. Soweit so gut.
Kann mir mal bitte jemand erklären, was der gelbe rahmen um die blauen und roten Blöcke bedeutet, wenn man stark beschleunigt. Schaltblitz kann es nicht sein, denn wenn ich langsamer fahre bleibt der Rahmen stehen.
Danke euch.
-
Momentan komm ich auf Grund der Familie nicht so weit rum. Ich hab den Umbau eiegntlich für dir Bosnienrally gemacht.(2022) das war super und ich war 2023 nochmal in Bosnien (ohne Rally) ansonsten bis jetzt nur in den Nachbarstaaten. Bin jetzt 11k mit dem Umbausatz unterwegs gewesen und kann es nur empfehlen.
-
-
Danke für das Video. Ich glaube das ist eindeutig. Den riesen Erfolg bringt das nicht, aber interessant. Danke
-
-
Moin Gemeinde,
leider finde ich nichts zu diesem Thema.
Ich überlege, ob ich den Lüfter einer 701 LR in meine KTM 690 Enduro R 2021 einbauen kann. Ich habe folgendes Halbwissen und hoffe ihr könnt mich aufklären.
1. angeblich ist der Lüfter der 701 LR größer als der der KTM 690 Enduro R.
2. angeblich soll dieser problemlos in eine KTM passen.
Hat jemand Infos zu dem Lüfter oder hat jemand schon mal so etwas gemacht ?
oder hat schon mal wer einen 2. Lüfter angebgut ?
So long
-
Mir ist das selbe passiert. Heuer bei 25 Grad in Kroatien konnte ich erst die Anzeige im tacho (Trip1, Trip2,...) nicht mehr umschalten. Am nächsten Tag ging der Tacho gar nicht mehr. Display dunkel. Fehlercode 1690 wurde angezeigt. Ein Löschen des Fehlers erbrachte keine Änderung. Erst als ich alle ich alle Sicherungen durchgeschaut habe (alle waren in Ordnung) ging der Tacho plötzlich wieder. Woher der Fehler kam........ keine Ahnung.
-
Moin,
irgendwo hab ich mal gelesen, weiß nur nicht mehr wo, dass man in der CI Karten App mit einer Zusatz App sich zum Ziel navigieren kann. Ich glaub die App hieß so ähnlich wie grasshobber oder so.
Weiß da jemand bescheid.
-
Moin,
ich bin gerade in Slowenien und kann mein Display nicht mehr umschalten. Es zeigt nur noch die Uhr an. Funktionen wie Ganganzeige und Geschwindigkeit geht. Ich kann aber nicht mehr auf Tageskilometer, Trip usw umschalten. Wenn die Reserve kommt schaltet das Display jedoch um.
Kann man das Display irgendwie sperren ? Hat jemand eine Idee ?
Danke euch
-
Was sind Soziusfußrasten und für was braucht man die ?

-
In einem anderen Chat hast du geschrieben du willst keinen TÜV machen, was denn nun ?
-
Auf privatem Grund kannst du machen was du willst. Bau doch alles aus, dann läuft es auch. Bist du sicher, dass es deine KTM ist ?
-
Moin,
Ich hab den CI V 4 mit dem CI Controllern. Bis jetzt lief alles ohne Probleme, aber ich musste den Anschlussblock erneuern,( der an dem die Controller angeschlossen werden ).
Jetzt kann ich die Controller nicht mehr koppeln. Über die App geht's nicht, da, wenn ich eine Taste drücke nichts passiert. Wenn ich den Controller manuell einrichten will, wird dieser nicht erkannt. Komisch, plötzlich sprang der Bock nicht mehr an und es kam der Fehler A 85. Sehr merkwürdig. Batterie war plötzlich leer. Keine Ahnung was da passiert. Hat jemand eine Ahnung ? Die BT Verbindung zum OBD Dongle läuft und es werden Werte angezeigt.
HILFE......

-
Ich habe in der Nähe von München 360 Euro gezahlt. Bald ist es billiger ein neues Moped zu bestellen als die "alte" (mit 1000km) in die Inspektion zu bringen.