SDR 1290R Zubehörauspuff Remus

  • Man liest hier kaum was über den Remus xnt slip on. Warum eigentlich? Taugt der nicht?

  • Nicht kurz, nicht laut, nicht mit grenzwertiger ABE, nicht mit Orange...


    Also unfahrbar. :zwinker:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Du willst die Carbonendkappe Orange lackieren? :lautlach:


    PS.

    Keiner hasst Akrapovic.

    Nur ist der OE Endtopf der 3.0 kleiner.

    Aber dafür klingt der Akra genau gleich dem OE Endtopf.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Als ich meine letztes Jahr kaufte, bin ich vorher beide probegefahren. Original und Akra. Ab 6000 gefühlt schon ein Riesen Unterschied. Ich find sie ziemlich laut und sonor. Mir reichts vollkommen. Und die Verarbeitung is eh super. Ist ja auch auf der RR montiert.

  • Definiere "Riesen" Unterschied?


    Ich bin die Ersatz SDR 3.0 vom Händler beim Service mit Akra gefahren: Zero, Null, Niente, nichts, kein Unterschied. :nein:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Der größte Vorteil am Remus ist, dass man nicht mehr das blöde Abdeckblech vor der Auspuffschelle abmontieren muss. Sondern nur eine Feder aushängen :Daumen hoch:

    Wenn man viel Reifen wechselt macht das schon was aus :respekt:

  • Definiere "Riesen" Unterschied?


    Ich bin die Ersatz SDR 3.0 vom Händler beim Service mit Akra gefahren: Zero, Null, Niente, nichts, kein Unterschied. :nein:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hört man doch ?

  • zumindest auf dem Bild des oberen Videos ist Andi Burgschachner mit seiner AR RS2 zu sehen. Das ding ballert schon ordentlich, ist aber weit entfernt von Remus und Zulassung ;-)