Offene Leistung Exc500 2017

  • Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir etwas Hilfe von euch. Bei uns im der Region ist’s in letzter Zeit etwas heikel um unsere Freunde in blau geworden (viele stillegungen etc.) Aus gegebenen Grund würde ich nun also die „offene Leistung“ meiner exc500 2017 eintragen lassen. Mir ist schon bewusst das diese Gutachten nur mit 30kw und quasi zugestopften Ori Pott gültig sind allerdings würde das mein Gewissen schon etwas beruhigen. Hat jemand eine Kopie des Fahrzeugscheins für das 17er 500er Modell sowie ein etwaiges Gutachten (Griesser etc.) welches er mir, selbstverständlich für einen Obolus zukommen lassen würde? Macht mir gerne Angebote was ihr habt und dafür haben wollen würdet. Ganz liebe Grüße, Marcel

  • Ich meine gehört zu haben, dass es dafür kein Gutachten gibt, musst glaube ich nach Griesser fahren oder den Abhol- und Bring-Service nutzen.


    Kostet schlappe 890€.

  • Nur der KTM Griesser macht es, für 890 Euro :Daumen hoch:


    Du musst sie aber straßentauglich hinstellen.

    D.h. Straßenheck inkl aller Blinker, original ESD, Kuppl/Lichtmasch Schutzdeckel, Dämmung für die Airbock, Motorschutz und Spiegel.


    Falls nicht vorhanden kannst alles bei Griesser beziehen.

    Grüße

    Ede :driften: