Maxicarbon Materialgutachten gesucht!

  • Servus zusammen,


    Ich habe mir jetzt eine Portion Carbonara gegönnt und habe die seitlichen Tankspoiler von den KTM Powerparts geholt. Meine Frage: Hat die schon jemand verbaut und kann mir sagen, ob man da etwas beachten muss? Bzgl einrasten usw..

    Danke


    Pfiats eich20230512_073236.jpg

  • Oh . Wieder lieferbar? Ich warte seit 6 Monaten. Magst den Händler nennen? Also alle pp teile bei mir waren Plug and play. Tank Cover etc.

  • Ja danke . Hab angerufen. Schade. Nette Leute. Dann viel Spaß beim basteln. Machst du noch ein Dekor drauf, oder carbonara senza tutto?

  • Naja, aber wenigstens 1 hättest nehmen können. Sind doch immerhin 70 gesparte Euronen. Ne, Carbonara nur PUR. Aber ich habe gerade mal geschaut. Ich Kämpfe etwas mit den originalen Spoilern. Ich will da nix abbrechen, aber die Kackteile wehren sich :motzki:

  • Genau .... nach vorne weg.

    ! Beim wieder Einbauen ! Mit Geduld an die Sache gehen !

    Es muss alles ganz leicht gehen.


    Es gibt 2 Stellen, wo "Führungen" in dem Carbonteil in zwei große Schrauben "geschoben" werden

    --> Hierzu muss Position und Winkel exakt passen

    --> Blickführung von unten ist hier sehr hilfreich

    --> Und/oder mit den Fingern erfühlen, wann die Führung direkt an den Schrauben sitzt

    --> danach ist es nur noch ein kleiner Schub und alles sitzt korrekt


    //EDIT:

    Und zuvor werden die beiden Seitenteile mit den zwei Teilen gaz vorne zusammen gebracht

    Sportliche Grüße

    Siggi


    :wheelie: ist (m)ein Hobby und soll einfach Spaß machen :peace:


    Suzuki GS 400 , Suzuki GSX R 750, Triumph Street Triple R 675

    KTM 1290 Super Duke R Evo , Kawasaki Z900 RS