950 SM Mode Knopf Fernbedienung

  • Hallo

    Ich möchte an meiner 950SM den Mode Knopfdruck vom Lenker aus bedienen.

    Bei meiner Adventure war das easy. Bei der SM liegt aber das Kabel nicht, also muss ich an den Multistecker vom Tacho gehen. Jetzt die Frage, weiß einer wo ich die Stecker zum Crimpen bekomme?

    Gruß Hanno

  • Ich habe den Lichthupenschalter dafür umfunktioniert. Wenn das für dich in Frage kommt, suche ich mal die Anleitung raus....

    Wird ein Kabel aufgetrennt und in den Multistecker eingeführt. Nix crimpen, nur mit Heißkleber gesichert. Funzt seit 10 Jahren.


    Kleiner Nachteil, sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben: Im Fernlichtbetrieb funktioniert die Umschaltung nicht ;)

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Hallo

    Den Link muß ich mal prüfen, danke. Und ich habe schon einen Taster montiert, von daher wäre der passende Stecker schon geil.