Worauf umsteigen von 390 Duke?

  • Hoffe, das ist nicht off topic. Was könnte denn ein gutes nächstes Modell sein, wenn man vielleicht eine Scheibe möchte und Taschen, um auch mal größere Strecken zu fahren? Und ein bisschen mehr Leistung… Vom Handling sollte es aber keine allzu große Umstellung sein. Und auch nicht allzu teuer.

  • Puuh, schwer, vom Handling her ist die Duke 390 glaube ich einzigartig. Für etwas mehr Leistung und Qualität würde ich zur MT07 von Yamaha oder zur neuen Hornet von Honda tendieren. Wenn es mehr in Richtung Adventure gehen soll, dann Adventure 390/690/790 von KTM.

  • Mein Sohn ist von der 390 Duke auf die 790 Duke umgestiegen.
    Ist voll begeistert. (Na ja er ist im Kurventraining ja meine schon mal gefahren).


    Genau so macht man das.

    Viele Grüße


    Gerhard


    >>Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!<<:grins:

    Einmal editiert, zuletzt von G-B ()