Plättchen um das Kofferschloss zu Codieren

  • Hi zusammen, ich habe gestern Originale gebrauchte KTM Koffer für die 1290 SAS gekauft. Nun muss ich die Schlösser ja auf meinen Schlüssel codieren was ansich kein Problem darstellt.... allerdings benötige ich (entgegen meiner Hoffnung) doch einen Satz dieser, ich nenne sie mal, Plättchen.

    Nun die Frage...wisst ihr woher ich die beziehen kann?

    Besten Dank im voraus


    Markus

  • mascha67

    Hat den Titel des Themas von „Plätt Ben um das Kofferschloss zu Codieren“ zu „Plättchen um das Kofferschloss zu Codieren“ geändert.
  • Es gibt noch eine Möglichkeit,

    Mache das Schloss raus, schau was einigermaßen passt.

    Den Rest einfach abschleifen.

    Ist nicht ideal, klar.

    Aber besser als nix.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke für die Tipps.

    Kann geschlossen werden, ich habe eine Lösung gefunden.

    LG Markus