Schwingenschutz (nicht Carbon) - SMC-R (2021)

  • Servus liebe KTM Community,


    ich fahre eine 2021er SMC-R, und suche einen Schwingenschutz aus schwarzem Plastik. Es gibt die von Poli, die passen anscheinend aber nur auf EXCs bzw. SX-F.


    Ich will mir keinen Carbon - Schwingenschutz kaufen, da ich für mein ganzes Motorrad ein Dekor habe, welches schon aufgeklebt ist - die Schwinge ist aber noch frei und das Grau der Schwinge sieht optisch jetzt sehr "nackt" aus. Zusätzlich wurde das Schwingendekor auch besser halten auf einem Plastikteil.


    Kennt wer Hersteller bzw. hat wer Erfahrung mit den Poli Dekoren?


    Vielen Dank im Voraus, und eine schöne Motorradsaison! :wheelie:

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Kennst du diese Posts schon?



    Ride hard or stay home :driften: