Suche Hakenschlüssel für WP Dämpfer an 950 SM zum Ausleihen in Köln

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemand hier in Köln, der den Hakenschlüssel zur Verstellung der Federvorspannung am WP Dämpfer besitzt und ihn mir kurz ausleihen würde – die Verstellung würd ich vermutlich vor Ort machen, so daß auch keine Sorge um das gute Stück bestehen muß ;-)


    Danke!

    Jens

  • Tja...........bist halt einfach zu weit weg :Daumen runter: .........sonst könntest meinen nehmen.

    Hab mir vor 12 Jahren einen von Amazon geholt und den schon so oft gebraucht der hat sich mehrfach abgezahlt. Seit dem gabs kein typ. hineindreschen mitm Schraubendeher mehr, bzw. keinen fransig und scharfkantig verdroschenen Stellring ; -auch das Lenkkopflager liebt ihn. Ist halt wie mit einem Abzieher, Kompressor, Schweissgerät...........brauchst viele Wochen nicht und dann mal dringend.............und das immer wieder :applaus: