Frage zum Einbau Legos 4

  • Hallo zusammen,

    ich brauche mal Hilfe zum Einbau der Legos 4. Nachdem ich mir letzte Woche eine 2023 SAS gegönnt habe bin ich dabei alles von der 2018er umzubauen. Der Reed Kontakt unter dem Sitz hat bei der 2018 einen Stecker den man aus der rechten Seite angelt. Ich kann an der 2023 keinen Stecker für den REED Kontakt finden. Hat jemand eine Idee wo ich genau suchen muss. Der Rest ist eingebaut und funktioniert auch. Leider der Reed Kontakt für den Sitzbank Alarm noch nicht.

  • Bin ich echt der erste der eine Legos / Defcom 3.1 in das aktuelle Bike verbaut?

    Bin jetzt ein paar Tage mit den Fahrrad unterwegs und werde Mitte / Ende nächster Woche bei KTM nachfragen. Ich gebe dann bescheid.

  • Ich habe den Reed-Kontakt noch nicht eingebaut, in mir aber ziemlich sicher, dass der Anschluss dafür in der „Anschlusssammlung“ unter der Soziussitzbank in Fahrtrichtung links zu finden ist (dort, wo auch ACC1 und ACC2 zu finden ist.

    Ich schaue gleich mal und mache ein Foto.

  • Wenn du die rechte hinter Seitenverkleidung abbaust müsstest du eigentlich das Kabel samt Stecker sehen. Die Verkabelung der Alarmanlage ist in den Kabelbaum von KTM mit integriert.

  • Ich bin gerade eben erst von einem Mehrtägigem Trip zurück gekomen, Ich werde mir die linke hintere Seite moregen nochmal genauer anschauen. Ansonsonsten frage ich beim :-) nach. Ich gebe laut.

  • Hier die versprochene Rückmeldungen.

    Das Kabel ist tatsächlich auf der linken Seite am Kabelbaum versteckt. Ist angeschlossen und funktioniert jetzt.

    Als Zusatzinfo: beim aktuellen Modell muss deutlich mehr gebastelt werden um den Kontakt anzubringen. Es muss eine Höhendifferenz ausgeglichen werden um den Kontakt auf der Motorrad Seite korrekt anzubringen. Auf der Sitz Seite ist ebenfalls ein unterlegen nötig. War im alten Modell (2018) deutlich schöner vorbereitet.

  • War bei meiner 2016er 1190 AdvR aber auch so, dass ich da an der Höhe des Sensors basteln musste. Hatte ein Klebepad drunter gemacht. Bei der 2020 AdvR musste ich das nicht machen.