SP Connect "Hack" für die 390er Adventure

  • Bei mir konnte ich es nicht testen, weil ich die alten Sachen alle schon längst weggegeben hatte :zwinker: Der Vorteil war, dass ich mir alles schön abgestimmt zum Motorrad kaufen konnte. OK, für die Ennie war der orangene Raketenanzug :grins: samt -Helm dann nicht mehr so originell. Da musste der Geldbeutel noch mal für eine Jacke und einen Jethelm samt Brille aufgemacht werden. Hielt sich kostentechnisch dank Rabattaktion in Grenzen.

    Kawasaki Z 400 B (BJ 1979)

    Yamaha XJ 600

    Yamaha FJ 1200 ABS

    KTM 390 Adventure

    Royal Enfield Classic 500 EFI

  • Der Thread ist ja schon alt.... Aber ich hatte letzte Saison den KTM-Navihalter (mittig über der Konsole) als SP-Connect-Halter umfunktioniert. Hat super geklappt.

    Ich bin grad in der Entscheidungsfindung und tendiere zu deiner Lösung.

    Könntest Du vielleicht mal 1-2 Fotos teilen (ohne Handy auf der Halterung, mit Handy aus der Halterung)

    Hast du dieses Modul hier im Einsatz direkt von KTM:

    Smartphone-Adapter (ktm.com)

    Falls ja, wie hast Du den Stromanschluss gelöst? Steckst Du das Handy an oder hast du die Ladeplatte von SP verbaut?

    Danke!