Zusatzelektronik anschließen

  • Hallo Leute,

    Das ist meiner erster Post da ich nach langem herumstöbern leider nur Duke Infos gefunden habe und nichts zu RCs. Ich habe vor ein Handyladegerät an meiner RC125 anzuschließen und bin verzweifelt auf der Suche nach den Anschlüssen danach. Die Duke hat 2 Anschlüsse um Zusatzgeräte hinzuzuschalten (laut Beschreibung hat die RC das auch das es 2 Sicherungen für Zusatzgeräte gibt) nur wo diese verbaut sind kann ich leider nicht herausfinden..

    Freue mich über eine Antwort.

    Lg Noah

  • Schau mal vorne unterhalb vom Kühlwasser-Ausgleichsbehälter, da sollte ACC1 und ACC2 liegen.


    Nebenbei bemerkt, auf der KTM -Seite kann man unter Service die Bedienungsanleitung runterladen, da steht sowas drin.

  • Hab mir die Bedieungsanleitung extra heruntergeladen aber nichts dazu gefunden außer dass es Sicherungen gibt, schau es mir nochmal an.. danke!

  • Kleiner Tipp, verbaue dir die originale USB Buchse, geht recht schnell und der Anschluss passt, keine Bastelarbeit nötig

    Joa, ich schliesse mich mal an.

    Hab mal gekuckt, gibt sogar ein Video auf Youtube von der installation.

    Aber die Orignal Ktm USB Dose sieht ja furchtbar aus.