Das kleine Dreieck vorm Einfüllstutzen ist geklippst und seitlich eingehakt.
Beiträge von Flatwhite
-
-
-
Und gestern hat KTM geantwortet:
Ja dann... danke für gar nichts!
Frei übersetzt heißt das für mich: "Ist uns doch egal!"
Was hast Du da erwartet?
Für mich nix Überraschendes.
-
Das Ding ist echt gut. Der Preis hat aber ganz schön zugelegt.
Hier das Teil in Benutzung
-
Das werde ich mir auch angewöhnen, bisher fahre ich große Touren meistens mit unserer Gruppe, in der ich den größten Tank habe und solidarisch mittanke, wenn die DUC mit dem kleinsten Tank leer ist. Deshalb musste ich mich nie damit beschäftigen ;-)
..halt solidarisch volltanken und TK nullen, Alles wieder gut.
-
Da steht aber ordentlich die Suppe drin im ersten Bild.
Hätte jetzt auf Ventildeckeldichtung getippt.
Man darf gespannt sein.
Alles Gute.
-
Auf Tankanzeigen hab ich noch nie viel gegeben.
Vollgetankt, Tageszähler genullt.
Da ich weiß dass ich nach ca. 380km mal langsam tanken sollte brauch ich keine Tankanzeige.
Da ich schon etliche Motorräder ohne extra Anzeige hatte, hab ich es halt so gehalten.
-
ENTSCHULDIGUNG
ich habe die weiss blaue noch nie gesehen, und auf der HP in AUT ist sie auch nicht angeführt
EDIT : achso, gerade gefunden, es handelt sich um die R
nochmals ENTSCHULDGUNGKein Problem.
Aber hast trotzdem irgendwie recht.
Die neuen Super Adventures stehen ja schon quasi in den Startlöchern.
Mächtiges Update – KTM 1290 Super AdventureDas neueste Update der 1290 Super Adventure ist bereits auf Erprobungstour. Neben einer Absenkautomatik, steht auch eine SMT-Version zur Debatte.www.motorradundreisen.de -
-
kuck erstmal ob beide Benzinhähne offen sind. Wahrscheinlich Einer nicht.
Frage:
War die SMT vollgetankt, Du bist 300km gefahren und die Restreichweite zeigt noch 170km?
Und im Tank war null Sprit, hast mal geschüttelt?
-
-
-
-
Freunde, seid so gut.
Hier soll es um Servicekosten gehen.
Nicht um Steaks, Reifen oder sonstwas.
-
Vorsichtig mit Druckluft freiblasen.
Kannst auch gleich den Ablaufschlauch vom Tank mitmachen.
-
wenn's wieder ein V2 werden sollte, aktuell 2000€ Inzahlungsnahmebonus und 24 Monate Werksgarantie on top.
Nebenbei kommt bald das Super Duke Facelift, da fällt Dein Preis noch etwas.
-
was meinst du mit BEIPASSFILTER IM ÖLFILTER ?
auf der geschlossenen Seite des Filters ist in der Mitte eine kleine, runde Vertiefung.
Das Teil kann man vorsichtig ein wenig reindrücken um die Funktion zu testen.
-
neue Batterie und gut ist.
-
-
Dies sind aber meines Wissens keine echten 4 Jahre Werksgarantie, sonder 2 Jahre Werksgarantie plus 2 Jahre Anschlußgarantie.
nein, hab' da beim Kauf der 1290 SAS nachgehakt.
Die 24 Monate zusätzlich sind Werksgarantie, keine Anschlußgarantie.
Ist auch bei KTM so hinterlegt, Garantie bis 2027 bei mir.