Soweit ich weiß, bei der Neuen 790 Adv. ist der Motor überarbeitet. Besseres, neues 5" Display, welches wohl nicht mehr feucht wird von innen.
Ich würd mir lieber die Neue holen, auch wegen der Garantie.
Soweit ich weiß, bei der Neuen 790 Adv. ist der Motor überarbeitet. Besseres, neues 5" Display, welches wohl nicht mehr feucht wird von innen.
Ich würd mir lieber die Neue holen, auch wegen der Garantie.
Was für ein Sch laden. Nehmen alles dreifach auf h d Fragen ob’s ein diesel ist . Jetzt sage er ist weit weg….sollen sich begraben lassen . Mitten an der Landstraße. 20 Minuten alle Daten .Ich raste gleich aus
in zusammenhängenden Sätzen bitte, und vielleicht auch so, dass man versteht um was es geht
Ich tippe mal, dass das verwendete Polstermaterial zu weich ist.
Bei mir ist in der Regel härter das Bessere für den Hintern.
Beim Radfahren bin ich meist sogar Carbonsättel gefahren.
Ich würde mal zuerst den Sitzknochenabstand messen.
Dicke Wellpappe auf nen Hocker, untenrum freimachen und draufsetzen, evtl. in dem Winkel vom Oberkörper in dem Du auf dem Bike sitzt.
Den Mittelpunkt der jeweiligen Abdrücke ermitteln und den Abstand messen. Jetzt misst Du mal den Abstand auch auf der Sitzbank.
Es kann nämlich sein, dass die Sitzbank für Dich zu schmal ist und der Druck nicht gleichmäßig auf den Sitzknochen verteilt ist.
im Radbereich geht' so
Kette trocken?
Evtl. Laserschweißen lassen
Wieviel Volt hat die Batterie in Ruhe?
Mess' mal die Spannung beim Anlassen.
Mit Überbrücken springt sie an, ohne nicht.
Batterie tot.
Batterie ist tot. R.I.P.
die 1000er war wahrscheinlich am 29.06.'22, oder?
Tippfehler?
Garantie / Gewährleistung hast Du doch bis 2024.
Mobilitätsgarantie wird jährlich verlängert wenn der Service entsprechend gemacht wird.
Und im Garantiefall hast Du doch eh Alles eingehalten.
SW-Motech Hecktasche
Geh' mal zum Optiker und lass' Dir eine Brille verpassen.
Du wirst doch noch zwischen Riss und Blasenbildung unterscheiden können.
Evtl. war da noch die Schutzfolie von der Auslieferung drauf.
Popel da mal mit dem Fingernagel an einer Ecke rum.
Da gibt's doch bestimmt was im Rad bzw. Triathlonbereich.
Camelbak, USWE, Evoc, Osprey...
Hast Du eine Schutzfolie auf dem Scheinwerfer?
Zum Einen, schreib' mal Deine Romane mit Satzzeichen. Liest sich für uns besser.
Zum Anderen. Wenn Rechtsschutzversicherung vorhanden, mit denen telefonieren, Schadennummer beantragen und dann zum Rechtsanwalt.
Der schreibt dann einen Brief zum Tausch oder Wandlung.
Das zieht sich aber in die Länge, etwas Ausdauer ist dann von Nöten.
Naja, der hydraulische Kettenspanner befindet sich in einem Zylinder und der muss abgedichtet werden. Daher ist um den Kolben selbst ein O-Ring, der mit der Zeit aushärten kann und dann gewechselt wird; kann man gut bei der Ventilspielkontrolle erledigen ??
Den einzigen O-Ring hat der Kettenspammer am Gewinde wo er eingeschraubt wird. Und dieser dichtet nach außen ab, hat aber nix mit der Funktion zu tun.
Im SKS selber sind keine O-Ringe.
Fett hat an keiner Bremse etwas verloren! Auf die Kolben gehört Keramikpaste.
Nicht Dein Ernst?!
Batterie mausetot.
Einfach mal messen.
Alles anzeigenHallo Axel,
du musst die O-Ringe an den Steuerkettenspannern Wechsel !! Die halten den Öldruck nicht und darum klappern diese bzw pirscht deine Steuerkette ! Es besteht definitiv Handlungsbedarf!!
Ist der Motor warm ist es weg weil der Motor sich ausgedehnt hat und sich dadurch die Steuerkette diesen gewissen Teil spannt was der Steuerkettenspanner wegen des fehlenden Drucks nicht schafft.
Gruß Mike
bin gerade am überlegen was Du meinst, und wo bei einem hydr. Kettenspanner die O-Ringe sind.
Die Funktionsweise des hydr. Kettenspanners und der Techn. Aufbau sind bekannt?
Und Öl eher 10W-60
Die CBF 1000 von Honda hatte auch dieses Problem. Ich hatte immer einen Ersatz-Stator in der Garage. Innerhalb von gut 10.000km zweimal abgefackelt.
Bei meiner BMW F650 starb der Regler den Hitzetod. War ein Konstruktionsfehler von BMW, der Regler saß unter der Sitzbank. Nach Umzug an den Heckrahmen war Alles gut.
....Korinthenkackerei....jeder weiss, wo die Dinger bammeln und was gemeint ist, nur noch Sinn von ACC1 u. ACC2 unterscheiden?
lieber Korinthenkacker als Schlaumeier
und hoffentlich weißt Du noch wo bei Dir die Dinger bammeln
Mir schon, ich kenne nur Leute, die ein Angebot in AT bekommen haben und der einen Rabatt von 19% als besonders großes Entgegenkommen verkaufen konnte
Na ja wer's glaubt.
Zumal in Österreich beim Export 20% Mwst. und die NOVA runtergerechnet werden, was in Summe ca. 36% vom österreichischen Listenpreis sind.