Hallo.
Die geht nicht
Händler geht auch nicht ran. Sollen den Müll jetzt abholen . 20 x MTC. Trotz Werkstatt
Mir reichts. Wer ne Nummer hat bitte her damit
?
Hallo.
Die geht nicht
Händler geht auch nicht ran. Sollen den Müll jetzt abholen . 20 x MTC. Trotz Werkstatt
Mir reichts. Wer ne Nummer hat bitte her damit
?
Was für ein Sch laden. Nehmen alles dreifach auf h d Fragen ob’s ein diesel ist . Jetzt sage er ist weit weg….sollen sich begraben lassen . Mitten an der Landstraße. 20 Minuten alle Daten .Ich raste gleich aus
Jetzt wollen die das nicht zahlen
Was ist mit ADAC? Die holen das ja immer oder nicht?
Was für ein Sch laden. Nehmen alles dreifach auf h d Fragen ob’s ein diesel ist . Jetzt sage er ist weit weg….sollen sich begraben lassen . Mitten an der Landstraße. 20 Minuten alle Daten .Ich raste gleich aus
in zusammenhängenden Sätzen bitte, und vielleicht auch so, dass man versteht um was es geht
Servus,
bei uns ÖAMTC - hat Partnerorganisationen in vielen Ländern - die helfen dir (war in Südengland kein Problem, haben Moto von dort zum meinem Händler in Ö gebracht, ich bin heim geflogen) - fast alles über den Schutzbrief finanziert
Mobilitätsgarantie kannst schmeißen
Ch.
Jetzt wollen die das nicht zahlen
Wenn du mit denen ähnlich "kommuniziert" hast wie hier mit uns wundert mich das nicht
Alles anzeigenHallo.
Die geht nicht
Händler geht auch nicht ran. Sollen den Müll jetzt abholen . 20 x MTC. Trotz Werkstatt
Mir reichts. Wer ne Nummer hat bitte her damit
?
und biste vorran gekommen?
Seltsam, als ich einen selbst verursachten Reifen- bzw. Felgenschaden mitten in Italien hatte, war der KTM Mobility Service total unkompliziert und konnte mir sogar schneller helfen als der Veranstalter der Rally
Aber wie es in den Wald hinein ruft...
ACE_79 hat der Mobility Service jemanden geschickt der dich aufsammelt?
Hatte die mal in Italien angerufen, weil ich einen neuen Vorderreifen brauchte. Meine Hoffnung war das der Mobility Service die Kommunikation mit dem Händler übernimmt (mangels Sprachkenntnissen)
Unterm Strich haben sie mir gesagt wo der nächste Händler ist. Danke das hätte google maps auch gekonnt.
Aber evtl. Muss man wirklich liegen geblieben sein damit die aktiv was tun.
ACE_79 hat der Mobility Service jemanden geschickt der dich aufsammelt?
Ich hatte eine ordentliche Delle in der Felge und wegen Tubeless keine Chance mehr weiter zu fahren.
Der Kollege an der Hotline war sehr freundlich und vor allem äußerst engagiert, versprach mir schnelle Hilfe.
Insgesamt war die Abwicklung etwas Abenteuerlich, hat aber super funktioniert.
Nach etwas Wartezeit kam ein Transporter (alter gelber VW Bus) mit einem etwas überforderten Italiener, er konnte leider kaum Englisch, ich kaum Italienisch.
Mittels Brett haben wir die Kiste irgendwie in den Laderaum verfrachtet und dann eine sehr spannende (sprich zügige) Fahrt durch zentralitalienische Serpentinen erlebt, um zum nächsten KTM Händler zu kommen
Der Händler wiederum, recht groß und modern, super Laden, viele neue Bikes, Klamotten etc.
Wir kamen dort an und als der Chef meine versaute Kiste inkl. Rally Aufklebern etc. sah, war er sofort Feuer und Flamme und hat seinen besten Mechaniker mobilisiert. Ich durfte mich nur für 1-2 Espresso hinsetzen und zwischendurch meinen neuen Frontreifen aussuchen, welcher ruckzuck inkl. UHD Schlauch montiert wurde. Ich war dann am frühen Abend am Tagesziel und für den nächsten Tag einsatzbereit.
Italiener und Motorsport, einfach nur genial was man dort erlebt.