Preise Plastics oder selbermachen?

• Erstmals hallo an alle hier in diesem wunderbaren Forum, ich lese hier schon sehr lange mit und wage es jetzt erst, das erst mal etwas zu schreiben! ;-)
    Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer schwarten Dicken, aber leider ist mir heute das erste Missgeschick passiert:
    Auf einem Parkplatz ist mir in der Kurve ziemlich plötzlich das Vorderrad abgezischt, habe bis jetzt keine Erklärung dafür. (Gottseidank wars ziemlich langsam)
    Das meiste hat mein Knie abbekommen, aber auch ein paar Plasics sind in Miteidenschaft gezogen worden.
    Da ich um diese Zeit keinen Händler mehr befragen kann, hab ich gedacht ich frag mal hier nach.

Also hat schon jemand Erfahrung was die Plastics der Dicken so kosten? (ich brauch Maske, linkes Seitenteil und das "große" hinten)
    Oder wie siehts mit selber herrichten aus? hab bissi erfahrung mit polyestern und ne Möglichkeit zu lackieren, die Frage ist nur ob sich das auszahlt.

Vielen Dank im Vorraus.

mfg, Mario

• Tach auch,
    Lampenmaske 27,50
    Heckoberteil 123,00
    Tankspoiler 136,50

Alle Preise sind nettopreise.
    Habe die Preise aus einer aktuellen Rechnung. Hatte ein ähnliches Problem.

• danke erstmals.

hmm.. also die Maske is ja ok, aber die Preise für die Seitenteile schrecken mich aber doch ziemlich.
    Da bekomm ich ja fast die Karbonsachen für den Preis.

Also das Heckoberteil is klar, dass das so teuer ist, aber die fast geraden Tankspoiler? oder sind das 2 Stück und die gibts nur im Set?
    Kann jetzt grad nicht nachschaun (Knie tut höllisch weh ;-), aber ist der orangene KTM Schrifzug auf dem plastic lackiert oder aufgeklebt?
    Danke!

mfg, Mario

• Der Preis ist nur für einen Tankspoiler.
    Der Schriftzug ist ein einlackierter Aufkleber.
    Die KTMler sind halt mittlerweile bei den Ersatzteilen auf Japanlevel.
    Gehört zwar nicht zur Technik, aber trotzdem: Geh mal zum Röntgen mit dem Knie.
    Bei mir waren es am Ende 10 Wochen Krankenschein.

• Servas,

nein das war leider nicht ich. Mein bike steht seit Donenrstag in der Garage und ich humple in der Gegend herum.
    Ich hoffe dass ich Mitte nächster Woche meine plastics bekommen und dann so bald wie möglich wieder angasen kann! (Mal schaun was mein Knie dazu sagt!)

mfg, Mario

• Hi

hoffe, es geht dir wieder gut.
    letzte woche ist mein katie ausgebrochen auf nassem belag :regen:; ich brauche auch den "tankspoiler" links + fussraste :zorn:

was hast du letztendich wo bezahlt?

:prost:

KTM 950 Supermoto Black