EXC-F '23 Plastiks Sx-f 2022

  • Moin Forum :winke:


    Hab in der Suche oder sonstwo leider nichts gefunden daher frag ich hier einfach mal.


    Weis jemand ob die Plastics von einer 450sx-f '22 eins zu eins auf eine 23' 500exc-f passen?

    Falls ja wenn ich den originalen Plastiksatz bestelle ist da dieses Dekor auch oben?


    Vielen Dank im vorraus :Daumen hoch:

  • Das Dekor ist Serienmäßig in den Kunststoff gegossen, aufgeklebt ist es nur auf den hinteren Startnummertafeln.

    Kann sein, dass der SX Kotflügel hinten nicht ganz kompatibel zur EXC ist, zumindest früher hatten die EXC 's da noch Kunststoffnippel zur Befestigung des Kennzeichenhalters angegossen.

  • Und die Tankspoiler vorne Li+Re? Passen die evt?

    Das Heck könnte man ja theoretisch mit einem Weißen Plastic von der EXC ausgleichen.

    Danke für deine Antwort! :-)

  • Ja es passt untereinander.

    Du kannst hinten nur keinen Kennzeichenträger anschrauben und vorne hast du logischerweise keine Lampenmaske.

    Aber die teile passen.